• HG Schüpbach

Aktuelle Meldungen

Aufstieg B-Mannschaft in die 2. Liga

Die B-Mannschaft steigt nach einem Sieg gegen Wyssachen in die 2. Liga auf. Die Schüpbacher setzten sich mit Nr. 0 / 811 zu Nr. 2 / 726 durch. Mit dem Sieg im Direktduell verdrängte die Schüpbacher Wyssachen von den Austeigsplätze. Nebst Schüpbach steigt auch Thunstetten als Gruppensieger in die 2. Liga auf. Gratulation

Ehemaliges Hornussen

Am 17. Juni fand nach mehrjähriger Abstinenz wieder das Ehemaligen Hornusser in der Brunnmatt statt. Es war ein sehr gelungener Anlass. Bei den Ehemaligen setzte sich Jenni Janick (79) vor Rüegsegger Christian (77) und Liechti Marc (72) durch. Bei den Schüpbachern gewann Bernhard Bänz (78) vor Gerber Christof (76) und Graf Dominik (74). Die ehemaligen versuchten alles am Bock um den Schüpbachern ein Bein zu stellen ;-)

Einen herzlichen Dank geht an die Käserei Unterfrittenbach für die Käseplatten und an die Wirtschaft um Boss Anita und Jäggli Stephane.

Liste Schüpbach

Liste Ehemalige

 

2. Rang Gruppenmeisterschaft EMHV für Schüpbach 5

Schüpbach Gruppe 5 erreichte an der Gruppenmeisterschaft EMHV mit Nr. 0 und 449 Punkten den 2. Rang. Mit nur einem (1) Schlagpunkt Rückstand auf den Sieger Wasen-Lugenbach 1 qualifizieren sie sich als einzige Gruppe für den Gruppenmeisterschaftsfinal. Bravo Jungs!!

Neue Jahresprogramme 2022

Die Jahresprogramme sind freigeschaltet: 

A-Mannschaft

B-Mannschaft

Nachwuchs

Hornusser Lotto 2021

Nach einem Jahr Unterbruch führen wir unser traditionelles Hornusser Lotto wieder durch. Allerdings beschränken wir uns dieses mal auf einen Tag. Es git COVID Zertifikatspflicht. Wir freuen uns auf euch! Eindrücke der Preise findet ihr hier

 

A-Mannschaft: Erfolgreicher Hornmatch

Die A-Mannschaft bestritt einen äusserst erfolgreichen Hornmatch. Die Schüpbacher gewannen mit 0/1049 die Mannschaftswertung. Die Einzelwertung gewann Yannis Steiner mit 83 Punkten vor Mathias Neuenschwander (Bowil) und Thomas Widmer mit 80 Punkten. Bester Nachwuchshornusser wurde Alex Hezel (Steinen) mit 42 Punkten. 

Emmentalisches Nachwuchsfest Ersigen

Am Emmentalischen Nachwuchsfest klasseriten sich dich Nachwuchshornusser von Schüpbach und Gohl mit 5/534 auf dem 8. Schlussrang. Herausragend platzierte sich Simon Berger in der 2. Stufe im 3. Rang. Herzliche Gratulation Simu!!

B-Mannschaft gewinnt SKM!

Die B-Mannschaft gewinnt die Stärkenklassenmeisterschaft. In der 5. Stärkenklasse setzte sich gegen Reinach souverän durch und holten somit den Pot nach Schüpbach! Herzliche Gratulation! 

Die A-Mannschaft unterlag im Finale der 2. Stärkenklassen Röthenbach mit gut 50 Punkten. Trotzdem war es eine sehr erfolgreiche Saison!